Mettenmeier GmbH, Standort Paderborn, Position 1216/28

IT Innovation Engineer (m/w)

Wir suchen deinen kreativen Kopf für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Du inspirierst uns mit neuen Ideen und hilfst, konkrete Vorhaben oder Impulse unserer Kunden mit den richtigen technischen Komponenten zu einer Lösung zu kombinieren. Dabei bist du technologisch immer am Puls der Zeit und die Möglichkeiten neuer IT-Trends beflügeln deine Ideen. Du bist in der Lage, Trends zu identifizieren, schnell zu analysieren und diese im Kontext von konkreten Vorhaben zu bewerten. Wenn du von einem Trend überzeugt bist, entwickelst du Prototypen und schaffst es, deine Kollegen davon zu begeistern, um gemeinsam Innovation zu schaffen. Dabei ist es dir wichtig, dass wir ein respektvolles, kollegiales Miteinander pflegen und gemeinsam Freude an unserer Arbeit haben.


Fragen? Dann ruf doch an oder schreibe uns: Stefanie Mollemeier, Geschäftsbereichsleiterin Software,
Tel. +49 5251 150-375, Email: stefanie.mollemeier@mettenmeier.de.

Willst Du dabei sein? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Position 1216/28 bitte per E-Mail an: personal@mettenmeier.de. Bitte frühestmöglichen Eintritt und Gehaltswunsch mit angeben.

Mettenmeier GmbH
Personal
Klingenderstr. 10 - 14
33100 Paderborn

Kontakt

Stefanie Mollemeier

Bereichsleiterin Software

+49 5251 150-375