Mettenmeier GmbH, Standort Paderborn, Position 0612/29

Softwareentwickler (m/w)

Du suchst eine neue Herausforderung, die dich persönlich und fachlich fordert? Wir suchen einen talentierten Softwareentwickler mit Persönlichkeit. Deine Aufgaben gehen weit über das reine Coding hinaus, denn du planst und entwickelst technische Lösungen – von Lösungsansätzen und der Prüfung der technischen Machbarkeit über die Aufwandsschätzung bis hin zur Übergabe der fertigen Anwendung. Ein lösungsorientiertes und konstruktives Vorgehen ist dabei für dich selbstverständlich. Wichtige Zusammenhänge kannst du auch Nicht-Entwicklern verständlich erklären. Dabei ist es dir wichtig, dass wir ein respektvolles, kollegiales Miteinander pflegen und gemeinsam Freude an unserer Arbeit haben.


Fragen? Dann ruf doch an oder schreibe uns: Stefanie Mollemeier, Geschäftsbereichsleiterin Software,
Tel. +49 5251 150-375, Email: stefanie.mollemeier@mettenmeier.de.

Willst Du dabei sein? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Position 0612/29 bitte per E-Mail an: personal@mettenmeier.de. Bitte frühestmöglichen Eintritt und Gehaltswunsch mit angeben.

Mettenmeier GmbH
Personal
Klingenderstr. 10 - 14
33100 Paderborn

Kontakt

Stefanie Mollemeier

Bereichsleiterin Software

+49 5251 150-375