Smallworld Webanwendungen
Smallworld- und SIAS-basierte Webanwendungen machen Geo- und Betriebsmitteldaten abteilungs- und unternehmensübergreifend nutzbar und unterstützen so die zentralen Geschäftsprozesse von Netzbetreibern.
Der Smallworld Internet Application Server (SIAS) von GE Energy erlaubt einen einfachen, effizienten und unternehmensweiten Online-Zugriff auf Geo- und Betriebsmitteldaten aus Smallworld-Datenbanken.
Je nach Anforderungen stehen ein ausgereifter Standard-Webclient, ein MapMarkup-Client und ein ultraschlanker Mini-Client zur Verfügung.
mehr
Die Bereitstellung von Plänen und zugehörigen Informationen über unterirdisch verlegte Leitungen an Firmen, die im Versorgungsgebiet Baumaßnahmen planen, ist bei den meisten Netzbetreibern ein fester Bestandteil ihres Serviceangebotes. Um diesen meist kostenlosen Service deutlich effizienter zu gestalten, setzen Netzbetreiber auf die Online-Planauskunft.
mehr