Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boys’ Day 2018

26/04/2018 9:00 - 13:00

« Ein Zukunftstag für Jungen »

Geht es um die Berufswahl, entscheiden sich Jungen oft für Berufe, die traditionell meist von Männern gewählt werden. Natürlich sind das interessante Berufe, aber es gibt noch viele andere Berufsfelder, in denen männliche Fachkräfte gesucht werden und sehr erwünscht sind. Daher bietet Mettenmeier den Jungen an diesem Tag die Möglichkeit in die “typischen” Frauenberufe hineinzuschnuppern. Hierbei bekommen sie einen Einblick in den Ausbildungsberuf des Kaufmanns für Büromanagement oder lernen ihre Möglichkeiten in der Welt des Marketings kennen. Der Boys’Day lohnt sich – für alle!

Der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag ist ein bundesweiter Aktionstag zur Berufsorientierung und Lebensplanung für Jungen.
 

Details

Datum:
26/04/2018
Zeit:
9:00 - 13:00
Webseite:
https://www.boys-day.de/

Veranstalter

Mettenmeier GmbH
Telefon
+49 5251 150-300
E-Mail
request@mettenmeier.de

Veranstaltungsort

Mettenmeier GmbH
Klingenderstraße 10-14
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen