E-world 2027
Besuchen Sie uns auf dem Lovion-Partnerstand in Halle 2, Stand E120
Wir sind auch 2027 wieder auf der E-world energy & water vertreten und freuen uns darauf, Sie persönlich auf unserem Partnerstand in Halle 2, Stand E120 begrüßen zu dürfen. Die E-world gilt als Europas Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft. Als Teil der ITS Group präsentieren wir marktführende Lösungen für die technischen Prozesse von Netzbetreibern. Darunter die Standardsoftware Lovion BIS, das zukunftsweisende Geoinformationssystem Smallworld und die innovative AR-basierte Vermessungsapp NAVA.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fachbescher aus der Energie- und Wasserwirtschaft und den persönlichen Austausch mit Ihnen.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns fordern Sie Ihr kostenloses Messticket an!
Digitalisierung für Netzbetreiber – praxisnah, vernetzt und zukunftssicher
Erleben Sie, wie moderne Technologien, praxisnahe Lösungen und langjährige Branchenexpertise gemeinsam die Digitalisierung von Netzbetreibern vorantreiben. Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen, Best Practices und zukunftsfähige Digitalisierungskonzepte – und entdecken Sie neue Perspektiven für Ihr Unternehmen.
Lovion BIS
Standardsoftware für
Netz- und Anlagenbetreiber
Smallworld GIS
Zukunftsweisendes Geoinformationssystem
NAVA
Vermessung mit dem
Smartphone
Mit Lovion BIS digitalisieren Sie technische Geschäftsprozesse effizient und nachhaltig. Die maßgeschneiderten Lösungen entstehen in enger Zusammenarbeit mit Kunden und verbinden praxisnahe Anwendungen mit der langjährigen Branchenexpertise des Unternehmens. Dank des modularen Aufbaus lassen sich einzelne Fachmodule flexibel als eigenständige Lösung einsetzen oder zu einer durchgängigen Gesamtlösung verknüpfen. Für die intelligente Steuerung und Automatisierung der Prozesse sorgt das aufgabenbasierte Work Management.
Entdecken Sie außerdem Smallworld – das GIS der Zukunft für Netzbetreiber. Mit leistungsfähigen Fachschalen für Energie- und Wassernetze setzt das System den Maßstab bei Daten- und Funktionsmodellen. Integrierte 3D-Funktionen und das darauf aufbauende 3D-Netzmodell eröffnen dabei neue Möglichkeiten für eine moderne und zukunftsorientierte Netzdokumentation.
Auch angrenzende Prozesse der GIS-Dokumentation lassen sich effizient digitalisieren: Mit der Augmented-Reality-App NAVA wird die präzise Leitungseinmessung direkt per Smartphone möglich – ohne herkömmliche, kostenintensive Messgeräte. Gleichzeitig fügt sich NAVA nahtlos in die Lovion-Prozesse für Infrastruktur- und Netzmanagement ein und schafft so durchgängige digitale Workflows.
Jetzt Termin vereinbaren
Bitte Wunschtermin und Thema angeben.