Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitgeber des Tages beim SC Paderborn Spiel

22/12/2019

SCP Partnerlogo

« Wir sind Arbeitgeber des Tages »

… und zwar am 22. Dezember 2019 beim Spiel des SC Paderborns gegen Eintracht Frankfurt. Im und auch vor dem Stadion werden wir als Arbeitgeber des Tages präsentiert. Doch nicht nur an dem Tag selbst, sondern in der ganzen Woche vor dem Spiel begegnen wir uns. Ob über das Radio, über tolle Aktionen und Gewinnspiele bei Facebook oder über die offizielle SCP-Seite. Also heißt es reinhören, mitmachen und folgen.

Nehmt jetzt Teil am Facebook-Gewinnspiel und ergattert 2 VIP-Karten für das SCP-Spiel gegen Frankfurt:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir sehen uns am 22. Dezember am Mettenmeier-Stand vorm Stadion. Wir freuen uns auf euch, auf ein tolles und spannendes Spiel und drücken unseren Jungs vom SCP kräftig die Daumen.

Details

Datum:
22/12/2019
Webseite:
https://www.scp07.de/

Veranstalter

SC Paderborn 07 GmbH & Co. KGaA

Veranstaltungsort

Benteler Arena
Wilfried-Finke-Allee 1
Paderborn, 33104 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen