Webinar: Online-Planauskunft für QGIS
5. August 2021
Beitragsbild Online-Planauskunft für QGIS
Online-Planauskunft für QGIS
23. August 2021

Robust-PCs

Neue Generation des Getac F110

Paderborn, August 2021.

Ein vollständig robustes Tablet mit Laptop-Leistung – so präsentiert sich das neue Getac F110, das bei der Mettenmeier GmbH ab sofort in der Generation „G6“ verfügbar ist. Als absoluter Top-Seller bei Netzbetreibern und in der öffentlichen Verwaltung konnte bereits sein Vorgängermodell überzeugen. Jetzt erhalten Kunden Verbesserungen in fast allen Bereichen: Ein noch helleres Display mit besserer Grafik, ein verbessertes Akkusystem, mehr Leistung und höhere Robustheit sind einige Highlights. Hinzu kommt eine Tastatur-Dock, mit der sich das Tablet in ein vollwertiges Sub-Notebook verwandeln lässt sowie die neue Thunderbolt 4-Schnittstelle. 

Sein helles 11.6”-IPS-FHD-Display sorgt dank höherer Leuchtdichte für eine noch bessere Lesbarkeit bei Sonnenlicht und bietet ein besseres Kontrastverhältnis als andere vollrobuste Tablets.

Hervorzuheben ist vor allem auch das neue, leistungsstarke duale Hot-Swap-Akkusystem, das sowohl deutlich verlängerte Laufzeiten als auch einen bequemeren und leichteren Austausch der Akkus ermöglicht als bisher.

Das neue F110 ist mit einem Quad-Core Intel® Core™ i5/i7-Prozessor der 11. Generation ausgestattet, der für außergewöhnliche Leistung und müheloses Multitasking sorgt und gleichzeitig vielfältige Konnektivitätsoptionen bietet, die schnelle Datenübertragung und Kommunikation ermöglichen.

Das F110 G6 ist eines der wenigen Tablets seiner Klasse, das die Schutzklasse IP66 erfüllt – das heißt, es bietet vollen Schutz gegen das Eindringen von Staub und Wasser. 

Preise und weitere Optionen stellt die Mettenmeier GmbH in ihrem Online-Shop zur Verfügung.

Ihre Optionen

Kontakt

Presse/Öffentlichkeitsarbeit

+49 5251 150-331