Erfolgreich familienfreundlich
Erfolgreich familienfreundlich!
12. August 2019
Smallworld-Partner bieten gemeinsames Portfolio im GIS-Bereich an
2. September 2019
alle anzeigen

Verschmelzung der Conges Consulting GmbH

Verschmelzung der Conges Consulting GmbH

Paderborn/St. Wendel, August 2019.

Rückwirkend zum 01.01.2019 wurde die Conges Consulting GmbH im August 2019 mit der Mettenmeier GmbH verschmolzen und firmiert ab sofort als Geschäftsbereich Asset-Management der Mettenmeier GmbH in der Geschäftsstelle St. Wendel, Saarland. Dort leistet das Team weiterhin den zuverlässigen Service der OPTIMUS-Kunden und entwickelt gleichzeitig das System AM Suite.

Im Jahre 2001 wurde die Conges Consulting GmbH als Outsourcing-Unternehmen der WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel GmbH gegründet. 2012 hat sich die Firma Mettenmeier GmbH mehrheitlich an dem Unternehmen beteiligt. Mit dieser Beteiligung konnte Conges über die letzten Jahre wichtige Synergien in der Entwicklung und in der Kundenbetreuung für einen bestmöglichen Service schaffen.

Seit 2018 entwickelt das Team im Saarland zusammen mit Mettenmeier und der SPIE SAG GmbH das Instandhaltungs- und Planungssystem „AM Suite“. Hier fließen einerseits die fachlichen Inhalte von OPTIMUS und andererseits die neuesten Technologien für modernes webbasiertes und mobiles Arbeiten ein. Das Ziel ist die Bereitstellung der idealen Software für das operative Asset-Management.

AM Suite
OPTIMUS

Kontakt

Presse/Öffentlichkeitsarbeit

+49 5251 150-331